Größe: [normal] [133%] [150%] [166%] [200%]   Farbwahl: [schwarz auf blau] [schwarz auf weiß] [weiß auf schwarz] 

Trotz Dauerregen in den Morgenstunden konnte aufgebaut werden

Schon am Freitag, den 17.07.2015, wurde im Laufe des letzten Tages der diesjährigen Projektwoche an der FMS unter dem Motto "Wir verschönern unsere Schule" der schuleigene Bus "Franz" mit allen Materialien für den Tag der Offenen Tür gepackt. 8 Kolleginnen und Kollegen standen im Einsatzplan für verschiedene Schichten zur Standbetreuung. Trotz grauer Wolken lockte es einige Gäste und Bewohner der Südstadt zum Tag der Offenen Tür der Region und auch am Stand der Franz-Mersi-Schule konnten Interessierte begrüßt werden. Schön, dass auch H. Jagau, der Präsident der Region Hannover, zu uns gefunden hat.

H. Jagau am Stand der Franz-Mersi-Schule
H. Jagau mit H. Bohl und Fr. Köhler

Franz-Mersi-Schule

Förderzentrum Sehen 

Ganztagsschule und Mobile Dienste

Altenbekener Damm 79, 30173 Hannover

(0511) 22 06 42 14

info@franz-mersi-schule.de