Größe: [normal] [133%] [150%] [166%] [200%]   Farbwahl: [schwarz auf blau] [schwarz auf weiß] [weiß auf schwarz] 

Sie sind hier - Ein Rapper wird vorgestellt

 Capital bra - ein Rapper wird vorgestellt[1]

Von Leon, Kl. 7

 

Der Rapper Capital bra ist 1994 in Sibirien geboren. Die Eltern von Capital waren in der Ölindustrie tätig. In seiner Kindheit zog er in die Ukraine. Als er sieben Jahre alt war, kam er mit seiner Mutter nach Deutschland. Er zog mit seiner Mutter in einen Stadtteil von Berlin, der Hohenschönhausen heißt. Capital spielte in seiner Jugend beim BFC Dynamo Fußball. In der Zeit kam er immer mehr ins Kleinkriminelle und musste deswegen Jugendstrafen leisten .Capital musste wegen Schlägereien immer wieder die Schule wechseln.

 

Capitals Musik ist Rapp, also Sprechgesang auf Deutsch. Möglichweise ist das nicht jedermanns Sache, doch mir gefällt es richtig gut.

Capital hat eine echt tolle Stimme und singt auch gut, aber seine Texte und Inhalte mit Beleidigungen, mit gewaltverherrlichenden Themen und Drogen muss ich unbedingt kritisieren und ablehnen.

 

 


[1] Quelle des Inhaltes: de.wikipedia.org/wiki/Capital_Bra

Franz-Mersi-Schule

Förderzentrum Sehen 

Ganztagsschule und Mobile Dienste

Altenbekener Damm 79, 30173 Hannover

(0511) 22 06 42 14

info@franz-mersi-schule.de