Größe: [normal] [133%] [150%] [166%] [200%]   Farbwahl: [schwarz auf blau] [schwarz auf weiß] [weiß auf schwarz] 

Sie sind hier - Wir werden entlohnt

Wir lassen es uns beim türkischen Imbiss gut gehen

Wie jedes Mal zum Schuljahresende werden die Schülerinnen und Schüler aus dem WPK "Schülerzeitung und mehr" S-eG für ihre geleistete Arbeit als Redakteurinnen und Redakteure im Rahmen der Schülerfirma als Wahlpflichtkurs "entlohnt". In diesem Jahr konnten wir aus unterschiedlichen Gründen leider nur mit vier aktiven Redakteurinnen und Redakteuren das Mittagessen in gemütlicher Atmosphäre genießen.

Wie und ob es im nächsten Schuljahr 2018/19 mit der Schülerzeitung Mersi News weitergehen wird, konnte bis zu den Zeugnissen 2018 von der Schulleitung noch nicht geklärt werden.

Jetzt machen auch wir erstmal Ferien und wünschen allen eine schöne Sommerzeit  :-)

 

     Die Redaktion

Franz-Mersi-Schule

Förderzentrum Sehen 

Ganztagsschule und Mobile Dienste

Altenbekener Damm 79, 30173 Hannover

(0511) 22 06 42 14

info@franz-mersi-schule.de